auf den letzten Drücker ...ein Kalender 2010

Mittwoch, Dezember 23, 2009



Und ich bin's nochmal...also was ich die letzten Tage versäumt habe, hole ich glaube ich heute alles nach :-) aber gut, so soll's ja auch sein, nicht wahr? Ich habe noch diesen Abreißkalender gemacht, bekommen wird ihn.... (neee, das kann ich jetzt noch nicht sagen...) ich hoffe, dass er heil ankommen wird und auch gefällt.



Gleichzeitig möchte ich mit diesem Kalender an der Challenge bei Creative Friday teilnehmen, dort ist das Thema "Geschenk in letzter Minute" und bei der Challenge auf dem Allsorts Challenge Blog dort ist das Thema "Anything but a Card".

Den Kalender habe ich mit den Papieren von Basic Grey gemacht und die Tilda passend dazu angezogen. Die Blüten habe ich mit meiner neuen Stanz- und Prägeschablone gemacht. Achja, die Rückwand ist aus Graupappe und mit Papieren bezogen.


Ich freue mich über Eure Kommentare und bedanke mich fürs Vorbeischauen.

You Might Also Like

3 ♥ Comment(s)

  1. Da wird sich aber bestimmt jemand riesig drüber freuen. Alles so schön coloriert. Die Schablone such ich auch noch für die Blüten. Muß ich da in Deinen Online-Shop gehen?
    Wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Kalender ist wunderschön geworden.
    Das Deckblatt ist viel zu schade, um es abzureißen!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. dein kalender ist total klasse geworden!

    ich dank dir für´s mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive