Challenge bei Stempelträume

Mit dieser Karte möchte an der Challenge bei Stempelträume teilnehmen. Das Thema lautet Weihnachten und ich hoffe, dass die Karte gefällt.


Vielen Dank für's Anschauen - ich freue mich über liebe Kommentare.

Diese Karte hat sich übrigens auf den Postweg ins benachbarte Ausland gemacht :-)) Ich möchte nur jetzt noch nicht verraten wer sie bekommt, da ich nicht weiß, ob sie schon angekommen ist.

Nachtrag 23.12.09 - 17:40 Uhr

Die liebe Doris hat sich gerade gemeldet und ich bin soooo froh, dass die Karte noch rechtzeitig zum Fest angekommen ist *schwitz* - es ist so toll! Ich habe von Doris auch eine Karte bekommen, am Montag war sie da und ich habe sie noch nicht fotografiert, weil sie im Wohnzimmer steht, aber ich hole es nach *ehrenwort* ich habe mich wie eine Schneekönigin gefreut :-))

3 ♥ Comment(s)

  1. Hallo,

    eine sehr schöne Karte hast du da gebastelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Lg Cori

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja! Ich hab sie gerade rechtzeitig vor Weihnachten vor einer halben Stunde bekommen und ich hab sooooo eine Riesenfreude! Ich möcht mich ganz, ganz herzlich bedanken, auch für deine lieben Worte (war gleich ganz gerührt)! Ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben!
    Sei mal ganz fest geknuddelt von mir
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte!
    Kein Wunder, dass Doris sich über diese liebe Post gefreut hat!
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox