Fröhliche Weihnachten / Merry Christmas

Donnerstag, Dezember 24, 2009



Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche und ruhige Stunden im Kreis Eurer Lieben und lasst Euch reich beschenken...natürlich nur, wenn ihr auch alle schön artig wart, aber davon gehe ich einfach mal aus :-) Macht Euch ein paar schöne Tage und genießt den Gänsebraten :-))


Hello everybody,

I wish to all a beautiful Christmas, a few calm hours in the circle of your love and can richly be presented… naturally only, even if it everything beautifully well-behaved wait, but of it go out I simply times: -) Power you a few beautiful days and enjoys the goose roast: -))




You Might Also Like

1 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive