Fun with shapes and more #34

Hallo nochmal,


Ich habe gerade gesehen, daß die Challenge bei fun with shapes and more das Thema "Weiß+wenig andere Farbe" hat. Da musste ich unbedingt mitmachen und diese Karte habe ich gefertigt. Auf dem Bild sieht man leider gar nicht so gut, dass sie teilweise glänzend ist, denn ich habe Satin-Papier genommen. Ansonsten habe ich sie sehr schlicht gehalten, ein wenig Schneeflocken gestempelt, die Flowers mit meiner neuen Stanz-und Präge-Schablone gemacht und die Ränder mit Distress Ink gewischt. Den Rest seht Ihr ja selbst ;-)) Ich hoffe, die Karte gefällt Euch ein wenig?


Vielen Dank fürs Anschauen und einen schönen restlichen Mittwoch.


2 ♥ Comment(s)

  1. Dunja, deine Karte ist ganz zauberhaft! Schlicht, aber doch sehr wirkungsvoll!
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox