große Teelichter-Box zum Advent

Hier möchte ich Euch eine große Teelichter-Box zeigen. Diese habe ich für meine Eltern gemacht und ihnen, als wir uns in Erfurt getroffen haben, mitgebracht. Sie haben sich sehr gefreut - und ich mich auch, weil sie ihnen gefallen hat :-) Sie ist prall gefüllt mit vielen Duft-Teelichtern. Ich habe leider vergessen, sie auch von innen zu fotografieren - es passen 24 Teelichter hinein.



Here I would like to show you a large tea light box. These I made for my parents and for them, when we met in Erfurt, bring along. They were pleased very much - and I me also, because them pleased them: -) Is stout filled you with many smell tea lights. I unfortunately forgot to photograph it also from the inside - 24 tea lights fit in.







0 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox