kleine Teelichter-Box zum Advent

Samstag, Dezember 12, 2009

Hier möchte ich Euch dann auch noch die kleine Teelichter-Box zeigen, die ich gemacht habe. Diese hat mein Bruder bekommen. Er hat sich riesig gefreut. Darin versteckt war auch noch ein Hängerchen, das Bild muss ich aber erst nochmal suchen *hihi*. Die Box hat Platz für 8 Duft-Teelichter. Wenn man nur die Verpackung geöffnet hat, strömte schon herrlicher Weihnachtsduft heraus.






You Might Also Like

1 ♥ Comment(s)

  1. Wow! Wunderschöne Boxen hast du da gezaubert! Eine toller als die andere! Mit diesen Sprüchlein drauf, und diese Teebox *schwärm*
    LG und einen schönen 3. Advent
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive