meine Rezeptkarte November

Mittwoch, Dezember 23, 2009

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass ich Euch noch gar nicht meine wunderschöne Rezeptkarte von michelmama (Elke) gezeigt habe. Sie hatte mir im November diese tolle Rezeptidee geschickt - Ihr wisst ja, ich nehme doch immer bei dem monatlichen Rezepteketting bei den Stempelhühnern teil - und die ist ein absoluter Hingucker. Vielen dank nochmal liebe Elke für Deine Post, ich habe mich sehr darüber gefreut.



You Might Also Like

0 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive