Rollentasche + Mini-Easelcard

Hallo Ihr Lieben,
so kurz bevor die Weihnachtsfeiertage beginnen - es sind nur noch 8 Tage *wow* ist es auch bei mir noch recht hektisch. Ich möchte Euch aber trotzdem mal wieder etwas zeigen, dass ich vor ca. zwei Wochen an Patty geschickt habe...Patty ist meine Wichtelpartnerin beim November-Rezeptketting gewesen, da bot es sich an, ihr gleich noch eine Kleinigkeit mitzuschicken - und gefreut hat sie sich auch noch. :-))

Ihr sehr zuerst meine Rezeptkarte für die "Fruchtigen Kissen" - danach kommt die Mini-Easelcard mit passendem Motiv und zu guter letzt könnt Ihr Euch die Rollentasche anschauen. Eine Anleitung dafür kann ich gerne in den nächsten Tagen noch online stellen...ich hoffe, ich kriege es zeitlich hin, denn eigentlich ist meine Bänder-Blüte auch noch fällig...bitte entschuldigt!















Ich wünsche Euch einen schönen Mittwochabend - wir gehen nachher in die Sporthalle, dort steigt die nächste Runde im DBB-Pokal für unsere Mannschaft, das wird sicher gut. Morgen werde ich mich noch mit Auftragsarbeit beschäftigen und bald darf ich sie Euch dann auch hier zeigen.


In diesem Sinne ...

5 ♥ Comment(s)

  1. stimmt, hat mich sogar sehr gefreut...
    werde dieses jahr sehr reichlich bedacht....
    alles liebe patty

    AntwortenLöschen
  2. Wow.......das schaut wirklich ganz, ganz wunderschön aus!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind sooo toll geworden! Wahnsinn! Die Tasche ist ja DER Hit!
    Danke für die Mail! War auch schon stöbern in deinem Shop und werd mich nach Weihnachten melden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Juchu Erster, ich finde Deine Karte wunderschön und diese Stempel hab ich auch. Du hast mich da auf eine tolle Idee gebracht. Ich glaube, da wäre ich nie drauf gekommen.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Set hast du gewerkelt! Die Rezeptkarte ist dir sehr gut gelungen und das Rezept ... mmmmh lecker!!!

    Wünsche dir noch eine schöne und eine nicht mehr so stressige Adventszeit und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox