Teebeutel-Box zum Advent

Samstag, Dezember 12, 2009

Nicht, daß Ihr denkt, ich wäre die letzte Zeit untätig gewesen...nein, ganz und gar nicht, aber irgendwie hat es zeitlich nicht gepasst, es auch online zu stellen. Dafür klappt es jetzt und ich hoffe, es gefällt Euch ein wenig.

Diese Teebeutelbox habe ich für meine Oma gemacht und sie ihr zum 1. Advent geschenkt. Sie trinkt sehr gerne Tee und mit dieser Sorte habe ich glaube ich ihren Geschmack voll getroffen.

Not that you think, I would be dormant been the last time… no, not at all, but somehow it did not fit temporally to place it to also on-line. But it folds and I hopes, it now pleases you little.
This tea bag box I made for my granny and gave her for it to the 1st Advent. She drinks very gladly tea and with this sort has I believes I her taste fully met.











You Might Also Like

0 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive