Weihnachtskarte DIN A5

Samstag, Dezember 19, 2009

Hallo Ihr Lieben,



herrje wie die Zeit rennt, das ist ja Wahnsinn. Morgen ist schon der 4. Advent... in einer Woche schon der 2. Weihnachtsfeiertag...in zwei Wochen sind wir schon im neuen Jahr... eine Frage stelle ich mir schon, wo ist das ganze Jahr nur wieder hin? Nun ja, so ist das eben, stimmts? Wir können uns gar nicht daran gewöhnen, dass die Zeit so schnell vergeht...



Ist es bei Euch auch so bitterkalt und frostig? Puh -13,5 Grad waren es letzte Nacht - gefühlt bestimmt - 20 Grad...aber es soll ja wieder "wärmer" werden :-) Ich erinner mich noch an den Anfang des Jahres, da war es auch soooooo kalt und wir hatten richtig viel Schnee hier.



Bevor ich jetzt ins Wochenende verschwinde möchte ich Euch noch diese Karte zeigen. Sie ist eine Auftragsarbeit gewesen. Die Kartengröße ist DIN A5. Nein, dieses mal nur 3D und nicht gestempelt ;-) Ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem ein wenig.


















Vielen Dank fürs Anschauen und Euch allen einen schönen 4. Advent.

You Might Also Like

1 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja, eine schöne Weihnachtskarte hast Du da gewerkelt. Das waen auch so meine Karten, die ich bisher immer gemacht habe. Mit Stempeln hatte ich nichts am Hut und jetzt hab ich so richtig das Stempelfieber. Kannst Du mir einmal schreiben, wie man dieses runde Logo in die Karte bekommt?
    Frohe Weihnachten.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive