Notizzettelbuch aus Graupappe

Montag, August 31, 2009 Dunja Dücker 5 Comments

Hallo Ihr Lieben,


ich war die letzten Tage gar nicht soooo untätig, aber hatte einfach noch keine Zeit was von den neuen Werken einzustellen. Ich will heute zumindest mal den Anfang machen und das Haftnotizzettelbüchlein (oh was für ein Wort) einzustellen. Schaut mal, sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder? ;-)


Danke für's vorbeischauen und noch einen schönen Restmontag




5 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Pif von Yvo

Montag, August 31, 2009 Dunja Dücker 0 Comments

Hallo Ihr Lieben,



ich habe heute nochmal Post bekommen und zwar von Yvo, ich habe von Ihr ein tolles PIF bekommen. Die Bilder reiche ich nach. Vielen lieben Dank Yvo für die tollen Sachen. Ich habe mich gefreut :-)


0 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

PIF von Line

Montag, August 31, 2009 Dunja Dücker 2 Comments

Hallo Ihr Lieben,


ich habe Post der lieben Line bekommen. *freu*Ich habe Ihr PIF bekommen und schaut mal was ich schönes bekommen habe:



Ein tolles Büchlein mit Notizzetteln, viele viele Ausstanzungen, einen ganzen Beutel voll mit Raindrops und viel Klettband für die vielen Verpackungen die ich damit basteln möchte :))

Ich habe mich riesig darüber gefreut. Vielen lieben Dank Line!!

2 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

WOJ #45 + A Spoon full of Sugar #66

Mittwoch, August 26, 2009 Dunja Dücker 10 Comments

Hallo nochmal :-)


Heute hat mich irgendwie das Challenge-Fieber gepackt. Ich habe eine neue Karte gemacht und kann sie gleich für zwei Challenges nutzen. Zum einen bei der "Whiff of Joy Challenge" (Glitzersteinchen sind gefragt und ein WOJ Stempel) und bei "A spoon full of sugar" gab es einen Sketch.
Ich bin wie immer auf Euren Kommentar gespannt und sage Danke für's Anschauen.

10 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Candy bei Creative Friday

Mittwoch, August 26, 2009 Dunja Dücker 0 Comments

Hallo Ihr :-)

Ich habe ein Candy entdeckt, dort müsst Ihr mal vorbeischauen. Es geht noch bis zum 28.08.09. Es ist ein neuer Challengeblog und dort geht's auch bald los. Also, nix wie hin :-))

Klickt das Bild an, dann gelangt Ihr zu Creative Friday

0 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

RAK bei Nadine Feil

Mittwoch, August 26, 2009 Dunja Dücker 0 Comments

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich soeben bei Nadine eingetragen. Sie verlost ein super tolles RAK. Aber schaut selbst. 3 Platten auf einmal kann man gewinnen, da solltet Ihr auch Euer Glück bis zum 06.09.09 versuchen ;-)



Klickt einfach das Bild an:

Ich drücke Euch und mir die Daumen *hihi*


0 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Workshop Buchschachtel

Mittwoch, August 26, 2009 Dunja Dücker 5 Comments

Hallo Ihr Lieben,
zu meiner Buchkarte die ich neulich gewerkelt habe, habe ich Euch einen WS versprochen. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber hier ist er nun. Ich hoffe, er hilft Euch und ich würde mich freuen, wenn Ihr auch eine Buchschachtel nach meiner Anleitung macht, wenn Ihr einen kleinen Link bei Euch setzt :-)
Viel Spaß beim Nachbasteln.
1. Rohling aus Cardstock 30 x 18 cm und je 13 cm vom Rand entfernt rillen.


2. An einer Seite mittig ein Eyelet setzen
3. für den Schachtelrohling ein Rechteck mit den Maßen 20 x 20,5 cm zuschneiden und jeweils 4 cm vom Rand falzen (wie bei einer normalen Schachtel)

4. Zuschnitte aus dem Papier nach Wahl mit den folgenden Maßen:
diese sind bei mir bunt)

2 x 16,8 x 3,8 cm
2 x 12,8 x 3,8 cm
1 x 16,8 x 12,3 cm
1 x 17,0 x 8,0 cm
4 x 3,8 x 3,8 cm

(dieses ist bei mir weiß)
1x 17,5 x 8,5 cm
5. die Zuschnitte passend aufkleben
6. den Schachtelteil zusammenkleben, dann sieht es so aus:
7. den "Buchdeckel" ebenfalls mit einem Zuschnitt bekleben (auf der Seite wo das Eyelet ist)
8. die Schachtel wird in den "Buchdeckel" eingeklebt
9. mittig unter das Eyelet ein zweites Eyelet setzen, diese mal in die Schachtel.
Und schon ist die Buchschachtel fertig und kann nach Belieben verziert werden.
Meine fertige Buchschachtel sah dann so aus:


Danke für's Anschauen.

5 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

WOJ Challenge #44

Dienstag, August 25, 2009 Dunja Dücker 3 Comments

Hallo Zusammen,

ich habe das erste Mal eine Karte für eine Challenge gemacht und zwar bei der Whiff of Joy Challenge. Ich bin mal gespannt :-) Auf jeden Fall möchte ich Euch meine Karte zeigen und freue mich auf Euren Kommentar.


Das ist der Sketch:


Und das ist meine Karte:


Danke für's Anschauen

3 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

ich bin wieder da :-))

Montag, August 24, 2009 Dunja Dücker 3 Comments

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder gelandet :-) es waren sehr schöne, wenn auch etwas stressige Tage in meiner Heimat. Mein Vater feierte seinen 60. Geburtstag und wir hatten alle Hände voll zu tun. So konnte ich endlich meine Familie wiedersehen und wir haben viel zusammen unternommen.


Als wir dann gestern am späten Abend wieder zu Hause waren, dachte ich Weihnachten wäre vorverlegt worden. Ich hatte wunderschöne Post bekommen und möchte mich ganz lieb bei Gaby bedanken. Einfach irre und dann noch die tolle Verpackung, die Karte, die Abdrücke! WOW ich war echt total baff. Womit habe ich das verdient?
Schaut mal, was ich im Briefkasten hatte:



3 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Hühnerpost - aus dem Hühnerstall der Stempelhühner

Montag, August 24, 2009 Dunja Dücker 0 Comments

Huhu :-)

Ich habe in den letzten Tagen noch zweimal Post bekommen, die muss ich Euch natrürlich auch noch zeigen. Das eine ist schon ein paar Tage her, aber ich hatte es einfach nicht geschafft mal zu fotografieren und einzustellen. Diese süße Karte und das Build-a-Book-Set habe ich von Sandra von den Stempelhühnern bekommen.

Und dieses tolle Notizbüchlein hat mir die liebe Kirsten, ebenfalls ein Stempelhuhn, geschickt. Es ist in natura noch schöner als auf dem Bild ;-)

Vielen lieben Dank Euch beiden, ich habe mich über Eure Post sehr gefreut :-)

0 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Whiff of Joy Stamps - Herbst Stempel Kit 2009

Dienstag, August 18, 2009 Dunja Dücker 3 Comments

Hallo Ihr Lieben,
eben kam die Post und ich bekam diese superschönen Stempel. Es ist die Platte der neuen Whiff of Joy Stamps, das Herbst Stempel Kit 2009.
Oh ich freu mich so :-))

3 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Gewinner meines 1.Blog Candy's

Montag, August 17, 2009 Dunja Dücker 1 Comments

Hallo Ihr Lieben,

es ist Montag der 17.08.09 und 12 Uhr.

Ich habe mein Candy geschlossen und werde jetzt gleich per Random.org die Gewinner/innen meiner Candys auslosen.

Bevor ich jetzt die beiden Gewinneninnen ermittel, möchte ich mich ganz herzlich bei Euch allen für's mitmachen bedanken und hoffe, Ihr schaut immer mal wieder bei mir vorbei. Innerhalb von vier Wochen habe ich 15 Verfolger bekommen und 780 Klicks. DANKE! Es macht echt Spaß einen Blog zu haben und liebe Kommentare zu erhalten.
Das nächste Candy kommt bestimmt :-))

So jetzt geht's aber los:


Die Gewinnerin von Set 1 ist Kommentar Nr. 10

Simone *applaus*

Sie schrieb:

Hab gard ein bisschen hier gestöbert und finde, du machst tolle Sachen, Dunja!Hab dein Candy auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.LG Simone
11. August 2009 04:56

Die Gewinnerin von Set 2 ist Kommentar Nr. 1

Sandra *applaus*

Sie schrieb:


Oh! Ich bin wohl die Erste. ;)Verfolge nun Deinen Blog und freue mich auf Deine kommenden Werke.(Und natürlich auf das Candy *ggg*)glg Sandra
23. Juli 2009 01:23

Hey Ihr Zwei :-)


Vielen Dank für Euren lieben Kommentar und herzlichen Glückwunsch!!

Ich möchte Euch bitten, mir Eure Adresse zu schicken, damit ich Euch Post schicken kann...
Ich bin allerdings nur noch bis morgen da, es wäre super, wenn ich es noch vor meinem Kurzurlaub verschicken kann, ansonsten aber gleich am 25.08.

Ich weiß leider nicht, wie ich das Bild von dem Ergebnis hier einstellen kann :-(

1 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Mein 1. Blog Candy CLOSED

Montag, August 17, 2009 Dunja Dücker 14 Comments

DA MEIN CANDY NUR NOCH 5 TAGE LÄUFT, BLEIBT ES NUN BIS ZUM ENDE OBEN STEHEN. FÜR NEUE BEITRÄGE BITTE WEITER UNTEN LESEN. DANKE.
Mein Blog ist zwar noch nicht so spektakulär...
er ist ja auch erst ein paar Tage / Wochen alt...
aber ich möchte
hier zwei kleine Candys verlosen.
Das 1. Candy ist das hier:

(Papiere, Bänder, Satinröschen, irisierende Schmetterlinge, Eyelets und versch. Brads)
Das 2. Candy ist das hier:
(Papiere, Bänder, doppelseitige Klebeband, irisierende Schmetterlinge,
3 gestanzte Schmetterlinge, Eyelets und versch. Brads)

Und hier sind die Regeln:
Hinterlasst bitte einen Kommentar zu diesem Post und verlinkt dieses Candy bitte auf eurem Blog UND / ODER Hinterlasst bitte einen Kommentar zu diesem Post und werde zum Verfolger meines Blog.
Diese Blog-Candy bleibt geöffnet bis zum 17.08.09 12.oo Uhr.
Danach werden die Gewinner(innen) ausgelost. Ich verschicke auch International.
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche viel Glück!
Liebe Grüße
Dunja
And here are the rules:
Leave please a comment to this post office and this Candy links please on your blog AND / OR Leave please a comment this post office and become the pursuer my blog.
This Blog Candy remains opened up to 17.08.09 12.oo.
Afterwards the winners (inside) are drawn lots. I send away also international.
I press all participants the thumbs and wish much luck!
Love of greetings
Dunja

14 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Blog Candy bei Naoual

Montag, August 17, 2009 Dunja Dücker 0 Comments

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein supergeniales Blog Candy bei Naoual entdeckt.

Ihr Candy geht noch bis zum 22.08. also wenn Ihr Euch beeilt und es Euch gefällt könnt Ihr mitmachen :-) Ich hab's auch getan und hoffe, das ich Glück habe :-))