guten Rutsch...

Donnerstag, Dezember 31, 2009 Dunja Dücker 2 Comments

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich für Eure zahlreichen Besuche und vielen lieben Kommentare bedanken. Es war ein tolles ereignisreiches Jahr und ich freue mich, wenn wir uns im neuen Jahr wieder alle lesen und hören...

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - macht's nicht zu dolle ;-))

Von Herzen liebe Grüße an Euch Dunja

2 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Fröhliche Weihnachten / Merry Christmas

Donnerstag, Dezember 24, 2009 Dunja Dücker 1 Comments



Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche und ruhige Stunden im Kreis Eurer Lieben und lasst Euch reich beschenken...natürlich nur, wenn ihr auch alle schön artig wart, aber davon gehe ich einfach mal aus :-) Macht Euch ein paar schöne Tage und genießt den Gänsebraten :-))


Hello everybody,

I wish to all a beautiful Christmas, a few calm hours in the circle of your love and can richly be presented… naturally only, even if it everything beautifully well-behaved wait, but of it go out I simply times: -) Power you a few beautiful days and enjoys the goose roast: -))




1 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

auf den letzten Drücker ...ein Kalender 2010

Mittwoch, Dezember 23, 2009 Dunja Dücker 3 Comments



Und ich bin's nochmal...also was ich die letzten Tage versäumt habe, hole ich glaube ich heute alles nach :-) aber gut, so soll's ja auch sein, nicht wahr? Ich habe noch diesen Abreißkalender gemacht, bekommen wird ihn.... (neee, das kann ich jetzt noch nicht sagen...) ich hoffe, dass er heil ankommen wird und auch gefällt.



Gleichzeitig möchte ich mit diesem Kalender an der Challenge bei Creative Friday teilnehmen, dort ist das Thema "Geschenk in letzter Minute" und bei der Challenge auf dem Allsorts Challenge Blog dort ist das Thema "Anything but a Card".

Den Kalender habe ich mit den Papieren von Basic Grey gemacht und die Tilda passend dazu angezogen. Die Blüten habe ich mit meiner neuen Stanz- und Prägeschablone gemacht. Achja, die Rückwand ist aus Graupappe und mit Papieren bezogen.


Ich freue mich über Eure Kommentare und bedanke mich fürs Vorbeischauen.

3 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Fun with shapes and more #34

Mittwoch, Dezember 23, 2009 Dunja Dücker 2 Comments

Hallo nochmal,


Ich habe gerade gesehen, daß die Challenge bei fun with shapes and more das Thema "Weiß+wenig andere Farbe" hat. Da musste ich unbedingt mitmachen und diese Karte habe ich gefertigt. Auf dem Bild sieht man leider gar nicht so gut, dass sie teilweise glänzend ist, denn ich habe Satin-Papier genommen. Ansonsten habe ich sie sehr schlicht gehalten, ein wenig Schneeflocken gestempelt, die Flowers mit meiner neuen Stanz-und Präge-Schablone gemacht und die Ränder mit Distress Ink gewischt. Den Rest seht Ihr ja selbst ;-)) Ich hoffe, die Karte gefällt Euch ein wenig?


Vielen Dank fürs Anschauen und einen schönen restlichen Mittwoch.


2 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Challenge bei Stempelträume

Mittwoch, Dezember 23, 2009 Dunja Dücker 3 Comments

Mit dieser Karte möchte an der Challenge bei Stempelträume teilnehmen. Das Thema lautet Weihnachten und ich hoffe, dass die Karte gefällt.


Vielen Dank für's Anschauen - ich freue mich über liebe Kommentare.

Diese Karte hat sich übrigens auf den Postweg ins benachbarte Ausland gemacht :-)) Ich möchte nur jetzt noch nicht verraten wer sie bekommt, da ich nicht weiß, ob sie schon angekommen ist.

Nachtrag 23.12.09 - 17:40 Uhr

Die liebe Doris hat sich gerade gemeldet und ich bin soooo froh, dass die Karte noch rechtzeitig zum Fest angekommen ist *schwitz* - es ist so toll! Ich habe von Doris auch eine Karte bekommen, am Montag war sie da und ich habe sie noch nicht fotografiert, weil sie im Wohnzimmer steht, aber ich hole es nach *ehrenwort* ich habe mich wie eine Schneekönigin gefreut :-))

3 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Weihnachtskarten - Weihnachtsmänner in blau und orange

Mittwoch, Dezember 23, 2009 Dunja Dücker 1 Comments

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige Euch hier noch eine Auftragsarbeit - danke Anja - und zwar galt es alles in den Farben blau, orange und weiß zu halten, also größtenteils zumindest, deshalb sind auch die Weihnachtsmänner nicht in rot oder grün sondern in blau und orange unterwegs :-) Ich hoffe, daß Sie Euch ein wenig gefallen. Verschenkt wurden sie mittlerweile und ich hoffe, daß sie heil angekommen sind und gefallen.




1 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Easel Card gestempelt und mit 3D

Mittwoch, Dezember 23, 2009 Dunja Dücker 0 Comments

Hier habe ich noch eine Easel Card für Euch. Sie war eine Auftragsarbeit und ich habe gestempelt und ein 3D-Motiv gewählt. Das Motiv mit dem Kleeblatt soll Glück für die Zukunft bringen und die rote Ausstanzung mit den Spellbinders (auf dem unteren Teil) habe ich nicht weiter dekoriert, da dort unterschrieben werden soll.


Dankeschön für's Anschauen! Über einen Kommentar freue ich mich wie immer :-)

0 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

meine Rezeptkarte November

Mittwoch, Dezember 23, 2009 Dunja Dücker 0 Comments

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass ich Euch noch gar nicht meine wunderschöne Rezeptkarte von michelmama (Elke) gezeigt habe. Sie hatte mir im November diese tolle Rezeptidee geschickt - Ihr wisst ja, ich nehme doch immer bei dem monatlichen Rezepteketting bei den Stempelhühnern teil - und die ist ein absoluter Hingucker. Vielen dank nochmal liebe Elke für Deine Post, ich habe mich sehr darüber gefreut.



0 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Weihnachtskarte DIN A5

Samstag, Dezember 19, 2009 Dunja Dücker 1 Comments

Hallo Ihr Lieben,



herrje wie die Zeit rennt, das ist ja Wahnsinn. Morgen ist schon der 4. Advent... in einer Woche schon der 2. Weihnachtsfeiertag...in zwei Wochen sind wir schon im neuen Jahr... eine Frage stelle ich mir schon, wo ist das ganze Jahr nur wieder hin? Nun ja, so ist das eben, stimmts? Wir können uns gar nicht daran gewöhnen, dass die Zeit so schnell vergeht...



Ist es bei Euch auch so bitterkalt und frostig? Puh -13,5 Grad waren es letzte Nacht - gefühlt bestimmt - 20 Grad...aber es soll ja wieder "wärmer" werden :-) Ich erinner mich noch an den Anfang des Jahres, da war es auch soooooo kalt und wir hatten richtig viel Schnee hier.



Bevor ich jetzt ins Wochenende verschwinde möchte ich Euch noch diese Karte zeigen. Sie ist eine Auftragsarbeit gewesen. Die Kartengröße ist DIN A5. Nein, dieses mal nur 3D und nicht gestempelt ;-) Ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem ein wenig.


















Vielen Dank fürs Anschauen und Euch allen einen schönen 4. Advent.

1 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Rollentasche + Mini-Easelcard

Mittwoch, Dezember 16, 2009 Dunja Dücker 5 Comments

Hallo Ihr Lieben,
so kurz bevor die Weihnachtsfeiertage beginnen - es sind nur noch 8 Tage *wow* ist es auch bei mir noch recht hektisch. Ich möchte Euch aber trotzdem mal wieder etwas zeigen, dass ich vor ca. zwei Wochen an Patty geschickt habe...Patty ist meine Wichtelpartnerin beim November-Rezeptketting gewesen, da bot es sich an, ihr gleich noch eine Kleinigkeit mitzuschicken - und gefreut hat sie sich auch noch. :-))

Ihr sehr zuerst meine Rezeptkarte für die "Fruchtigen Kissen" - danach kommt die Mini-Easelcard mit passendem Motiv und zu guter letzt könnt Ihr Euch die Rollentasche anschauen. Eine Anleitung dafür kann ich gerne in den nächsten Tagen noch online stellen...ich hoffe, ich kriege es zeitlich hin, denn eigentlich ist meine Bänder-Blüte auch noch fällig...bitte entschuldigt!















Ich wünsche Euch einen schönen Mittwochabend - wir gehen nachher in die Sporthalle, dort steigt die nächste Runde im DBB-Pokal für unsere Mannschaft, das wird sicher gut. Morgen werde ich mich noch mit Auftragsarbeit beschäftigen und bald darf ich sie Euch dann auch hier zeigen.


In diesem Sinne ...

5 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

kleine Teelichter-Box zum Advent

Samstag, Dezember 12, 2009 Dunja Dücker 1 Comments

Hier möchte ich Euch dann auch noch die kleine Teelichter-Box zeigen, die ich gemacht habe. Diese hat mein Bruder bekommen. Er hat sich riesig gefreut. Darin versteckt war auch noch ein Hängerchen, das Bild muss ich aber erst nochmal suchen *hihi*. Die Box hat Platz für 8 Duft-Teelichter. Wenn man nur die Verpackung geöffnet hat, strömte schon herrlicher Weihnachtsduft heraus.






1 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

große Teelichter-Box zum Advent

Samstag, Dezember 12, 2009 Dunja Dücker 0 Comments

Hier möchte ich Euch eine große Teelichter-Box zeigen. Diese habe ich für meine Eltern gemacht und ihnen, als wir uns in Erfurt getroffen haben, mitgebracht. Sie haben sich sehr gefreut - und ich mich auch, weil sie ihnen gefallen hat :-) Sie ist prall gefüllt mit vielen Duft-Teelichtern. Ich habe leider vergessen, sie auch von innen zu fotografieren - es passen 24 Teelichter hinein.



Here I would like to show you a large tea light box. These I made for my parents and for them, when we met in Erfurt, bring along. They were pleased very much - and I me also, because them pleased them: -) Is stout filled you with many smell tea lights. I unfortunately forgot to photograph it also from the inside - 24 tea lights fit in.







0 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Teebeutel-Box zum Advent

Samstag, Dezember 12, 2009 Dunja Dücker 0 Comments

Nicht, daß Ihr denkt, ich wäre die letzte Zeit untätig gewesen...nein, ganz und gar nicht, aber irgendwie hat es zeitlich nicht gepasst, es auch online zu stellen. Dafür klappt es jetzt und ich hoffe, es gefällt Euch ein wenig.

Diese Teebeutelbox habe ich für meine Oma gemacht und sie ihr zum 1. Advent geschenkt. Sie trinkt sehr gerne Tee und mit dieser Sorte habe ich glaube ich ihren Geschmack voll getroffen.

Not that you think, I would be dormant been the last time… no, not at all, but somehow it did not fit temporally to place it to also on-line. But it folds and I hopes, it now pleases you little.
This tea bag box I made for my granny and gave her for it to the 1st Advent. She drinks very gladly tea and with this sort has I believes I her taste fully met.











0 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox