Auftragsarbeit...ganz vergessen zu zeigen


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche...


Habt Ihr auch alle schön viel Schnee? Puh, das war ganz schön windig und verschneit am Wochenende, aber auch wunderschön. Ich habe noch ein paar Bilder, die stelle ich morgen noch ein. Gewerkelt habe ich am Wochenende auch, aber es ist jetzt zu dunkel zum fotografieren und vorher hatte ich noch zu viel anderes um die Ohren ;-)


Ich habe aber eben noch eine Auftragsarbeit "gefunden", die ich fotografiert, aber scheinbar noch nicht gezeigt habe. Das möchte ich dann jetzt hiermit nachholen:

Die Karte seht ihr hier:


So, jetzt werde ich noch ein bisschen rumräumen und später in die Sporthalle "stapfen" :-))
Ich wünsche Euch einen schönen Montagabend und bis morgen - Danke fürs Vorbeischauen!

2 ♥ Comment(s)

  1. Die Karte ist super geworden! Perfekt für den Anlass!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. tres tres jolie réalisation ,j'aime beaucoup amitié
    isabelle
    http://isadtleselfes.canalblog.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox