die erste Post für mich 2010


Hallo Ihr Lieben,


ich habe dieses Jahr schon wieder wunderschöne Post erhalten.


Gestern erreichte mich Post der lieben Petra. Von Petra habe ich mein Silvester-Wichtel bekommen. Sie hat damit voll meinen Geschmack getroffen, in jeder Hinsicht, ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank nochmal Petra!


Hier seht Ihr, was ich bekommen habe:




Zusammengefasst waren im Paket:

eine Karte, die selbstklebenden schwarzen Katzen, die leckere Schokolade, viiile Eyelets und Brads, in dem schon ausgepackten Knallbonbon waren die Charms, Glitter, Stanzteile und ein Fläschen was Sprudelndes war auch noch in dem Karton :-) und die Kerze im Glas

DANKE !!!



Und heute habe ich meine Rezeptkarte von Nikchen erhalten. Ich mache doch bei dem monatlichen Rezeptketting bei den Stempelhühner mit und das tolle Rezept und die zuckersüße Karte sind heute bei mir gelandet. Vielen Dank nochmal Nicole, ich habe mich sehr gefreut und es gefällt mir sehr gut. Aber seht selbst:




Danke für die tolle Post!

2 ♥ Comment(s)

  1. Gratuliere herzlich zu deiner tollen Post! Superschöne Sachen hast du bekommen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na die Post hätte ich auch gerne genommen und Deine Kart ist einfach umwerfend. Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox