ein Kärtchen zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch noch diese Karte zeigen. Ich habe sie für ein Geburtstagskarten-Wichteln gemacht und da sie mittlerweile angekommen ist, kann ich sie auch zeigen.

Ich mag diese Tilda gerne. Leider war es nur ein geschenkter AD, so viele Tilda's habe ich leider noch nicht...

Die Farbkombination stand auch in den Vorlieben meine WiKi's und meine sind es auch, da fiel es mir direkt ein wenig leichter :-) Aber schaut selbst. Ich hoffe, sie gefällt Euch auch ein wenig.




Danke fürs Vorbeischauen bei mir und Euch allen ein schönes Wochenende.

4 ♥ Comment(s)

  1. Sie gefällt mir so gar sehr gut. Dieses Kärtchen heißt: Tilda fängt Schmetterlinge und ich habe diesen Stempel mal von meinem Sohn geschenkt bekommen, aber leider noch nicht verarbeitet. Du hast mich jetzt dazu animiert. Hast Du die Schnörkelchen embosst? Ganz toll.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallölchen Dunja

    Dein Kärtchen ist wunderschööön geworden...weiß/blau/braune wirkt richtig klasse...gefällt mir supergut :0)))

    Herzlichen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Schön das Du an meinem Candy teilnimmst, ich wünsche Dir viel Glück ;0).

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist soooo lieb! Und die Blümchen sind total schön gefarbelt! Schaut super aus!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Kommentare.
    Rosi: Nein, ich habe nicht embosst...ich habe immer noch keinen Heißluftfön :-(

    Ganz liebe Grüße an Euch
    Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox