eine Erdbeere mitten im Winter :o)

Dienstag, Januar 26, 2010


Ich möchte Euch unbedingt diese tolle PIF-Post von Eva zeigen. Sie ist gestern bei mir angekommen und ich habe mich riesig darüber gefreut. Erst dachte ich, was ist das für ein Päckchen, als ich es dann aufmachte und diese wunderschöne Tasche darin war, wußte ich es :-) Liebe Eva, Du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht. Vielen herzlichen Dank. Der Schlüsselanhänger ist fast zu schade, um ihn zu benutzen... und die TaTü-Tasche ist klasse, genau so wie die Erdbeere...

Es wird noch ein bisschen dauern, aber dann werde ich auch eine neue PIF-Aktion hier auf meinem Blog starten... ich bin schon gespannt, wer Lust hat, mitzumachen.


You Might Also Like

3 ♥ Comment(s)

  1. wow wie süß, klasse post hast du bekommen....

    apropo post, hast du meine schon weggeschickt????

    alles liebe patty

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber was wirklich entzückendes bekommen! Das Erdbeerchen schaut ja zum anbeissen aus!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive