einige neue Karten

Dienstag, Januar 26, 2010

In den letzten Tagen musste ich mal wieder ein paar neue Karten für den Kartenständer in meinem Laden machen... der war mittlerweile schon recht geräumt... und da ja Weihnachtskarten an 1. Stelle standen, waren sie leider etwas in Vergessenheit geraten. 3D-Karten sind bei mir immer so sehr beliebt - fast beliebter als Stempelkarten - also daher erfülle ich die Wünsche meine Kunden gerne :-) Ihr könnt ja mal schauen und mir sagen, wie Ihr sie findet.




Danke fürs Vorbeischauen.

You Might Also Like

2 ♥ Comment(s)

  1. Fleißig warst du! Da ist eine schöner als die andere! Mir geht´s auch so - manchmal muss man auch wieder andere Techniken machen! Ich wünsch dir, dass die weggehen wie die warmen Semmeln!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Dunja
    fleißig wie ein Bienchen! Wunderschöne 3D-Karten hast du gestaltet!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive