ganz liebe Post von Moni

Hallo Ihr Lieben,

gestern hat mich ganz liebe Post von Moni erreicht. Hätte sie mich nicht noch zwei Tage vorher gewarnt, das sie mir was geschickt hat...ich wäre glatt umgefallen. Die Farben und die liebevolle Arbeit... *seufz*...schaut Euch einfach mal an, was sie mir tolles geschickt hat:

Diese tolle Karte


und dieser tolle Keilrahmen


Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe! Vielen lieben Dank Moni für die tolle Überraschung. Ich bin immer noch ganz perplex. Der Keilrahmen bekommt genau wie die Karte auch einen Ehrenplatz!

0 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox