Geschenkbox zum Zubinden



Hallo Ihr Lieben,
ich habe diese Geschenkbox gemacht und wollte sie Euch nicht vorenthalten. Sie ist mal non-cute und ich finde, sie ist eigentlich ganz chic geworden...fast untypisch für mich. Aber ich glaube, das neue Jahr hat diesbezüglich ein paar neue Aufgaben und Herausforderungen für mich bereigtgehalten :-) Mal sehen, was daraus wird. Vorgenommen habe ich mir einiges, mal schauen, wann und ob ich es umgesetzt bekomme.
Einen Vorsatz halte ich nun schon seit 19 Tagen eisern durch*auf-die-Schulter-klopf* :-))
und es fällt mir nicht mal schwer...
Aber zurück zu meiner Geschenkbox:
Ich habe sie aus Cardstock hergestellt, meine Spellbinders kamen auch zum Einsatz und die Blumen sind selbstgemacht. Ich hoffe, die Verpackung gefällt Euch ein wenig.


Danke für's vorbeischauen. Über einen lieben Kommentar freue ich mich.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstagabend

6 ♥ Comment(s)

  1. huhu meine liebe,

    die box ist wunderschön geworden!!! hammer stark!!!

    gute vorsätze? was n das n??? lol...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Box, die Du da gewerkelt hast. Sieht toll aus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Au mann, die ist einfach traumhaft! Total edel die Farben und superschön gearbeitet!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Arbeit!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll sieht die denn aus! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox