kleine Notizblöckchen


Hallo Ihr Lieben,

ich kann Euch noch etwas zeigen :-) Ich habe einen kleinen Notizblock genommen und ihm einen Deckel verpasst. Den Hintergrund habe ich mich Distress Ink's gewischt und dann einen Zuschnitt ausgeschnitten. Die Ränder habe ich etwas "zerfetzt" und dann auch mit dem Distress Ink gewischt. Zu guter letzt dann noch die Tilda plaziert und die beiden Blümchen.

Ich hoffe, das Notizblöckchen gefällt Euch ein klein wenig.


Danke schön fürs Vorbeischauen.

4 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,

    einen tollen Notizblock hast Du da gezaubert. Das Motiv ist einfach super süß!!!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei meinem Candy. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. aber hallo! Den Block hast du ja ganz toll verziert! Super!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee gut und die Umsetzung umso besser :) Ist schön geworden!
    Lieben Gruß,
    Micky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox