noch ein kleine Notizblöckchen

Dieses Notizblöckchen ist ebenfalls in den letzten Tagen entstanden und hat auch schon den Besitzer gewechselt, gell Gaby? ;-) Die frühlingshaften Farben vertreiben vielleicht ein bisschen die Eiseskälte *bibber* wir haben immer noch Minusgrade im zweistelligen Bereich...
Sooo, macht Euch einen schönen kuschelig warmen Abend :-)

6 ♥ Comment(s)

  1. Das Büchlein ist auch super geworden mit richtig schönen Farben! Das Motiv ist auch ganz süß!
    Übrigens hab ich dein Packerl schon bekommen! Vielen Danke für die lieben "Kleinigkeiten". Werd´s heute noch posten!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. oh, wenn du mit deinem süß gestalteten block doch wirklich die plusgrade hervorlocken könntest...ich bibber mal ne runde mit, wir hatten heute morgen schon -9 grad und die nacht soll noch viel kälter werden....ich will sonne.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja, ein wunderschönes Motiv und toll coloriert. Da wird sich die Empfängerin sicherlich gefreut haben.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Dunja

    Deine Notizbüchlein ist toll geworden...ein süßes Motiv ist die kleene Daisy :0)))

    Liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dunja,

    You have very nice cards and other things on your blog :)
    Really like it :)

    Greets,
    Jenine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox