Valentinskärtchen?

Hallo und einen schönen Dienstagvormittag!

Ich habe hier ein Kärtchen, das ich eigentlich auch zum Valentinstag hätte nehmen können, oder? Naja, jetzt ist erstmal ein Geburtstagskärtchen draus geworden. Es ist zwar überhaupt nichts gestempeltes drauf, aber das gestickte hat ja auch etwas :-)


Vielleicht gefällt es Euch trotzdem ein bisschen...

Danke schön fürs Vorbeischauen und einen schönen Dienstag für Euch.

2 ♥ Comment(s)

  1. Die Karte ist wunderschön! Mir gefällt das Motiv wahnsinnig gut! Mit den Perlen dazu - perfekt! Und ich weiß ja, wie lange man an Fadengrafik dransitzt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte FG-Karte!
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox