Winterkartenketting

Diese Karte habe ich fürs Winterkartenketting bei den Stempelhühnern gemacht. Da ich vergessen hatte ein Bild zu machen, bin ich sehr froh, das mir die liebe Edith das Bild geschickt hat. DANKE!! Sonst hätte ich Euch die Karte nämlich gar nicht zeigen können.

Einen schönen Sonntag Euch allen und danke fürs Vorbeischauen.

3 ♥ Comment(s)

  1. Hi Dunja

    das Kärtchen ist total schön geworden...der kleene Kerl ist echt knuffig und Deine Gestaltung gefällt mir auch sehr gut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine ist ja ganz süß! Mal andere Farben!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,

    das Kärtchen ist ja herzallerliebst.

    lg Veronika F.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox