winterliche Karte in lila

Dienstag, Januar 12, 2010


Hallo Ihr Lieben,

hier möchte ich Euch das winterliche Kärtchen mit den lila Schneeflocken nicht vorenthalten. Ich mag dieses Motiv sehr gerne und mit dem colorieren klappts auch immer besser glaube ich. Also habe ich dieses Kärtchen für meinen Vorrat gemacht. Mal sehen, wem ich es bei Gelegenheit - es gibt ja fast immer Gelegenheiten - mal schicken darf :-))
Ich hoffe, es gefällt Euch ein wenig.



Hello everybody,

here I would not like to withhold the winter small card with the purple flakes from you. I like this motive very gladly and with that paint function it also better and better believe I. Thus I made this small card for my supply. Times it sees I may send it to whom on occasion - there are nearly always opportunities - times: -)) I hope, it please you little.



Dankeschön fürs Anschauen und bis später.... (ich zeig nachher noch was)

Thank-beautifully for looking at and until later…. (I show afterwards still which)

You Might Also Like

2 ♥ Comment(s)

  1. Das Lila gefällt mir auch total gut! Und coloriert ist es auch super! So richtig schön schattiert!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee von dir, Schneeflocken mal in lila! Und das Mädchen mit dem Muff hast du wunderschön coloriert! Wäre froh, wenn ich es nur annähernd so könnte!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive