Award

Ich habe diesen tollen Award von der lieben Nicole bekommen. Vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich sehr darüber.




Und hier die 7 Regeln:


1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Ich gebe diesen Award weiter an:

Doris

Birgit

Bianca

Elke

Gaby

Patty

Jenine

Schade, daß man nur sieben zur Auswahl hat...ich wüßte noch viele andere Blogs, denen ich diesen Award weitergeben möchte...

Achja, die Aufgabe Nr 4. habe ich noch gar nicht abgearbeitet ;-)
Sieben Dinge über mich, die Ihr noch nicht von mir wisst?

Puh, das ist ganz schön schwierig, weil der eine odere andere vielleicht doch etwas weiß:

  • ich habe einen Bruder
  • mein Schatz ist mein bester Modeberater und nur ganz selten ein Shoppingmuffel
  • endlich habe ich ein großes Laster aufgegeben
  • ich lasse mich gerne bekochen, was aber nicht heißt, das ich es nicht auch kann :-)
  • ich möchte gerne mal nach Norwegen und Dänemark
  • fahrradfahren und schwimmen in der Natur ist soooo schön (aber nur im Sommer)
  • ich spiele Basketball

Später zeige ich Euch noch ein paar Neuigkeiten.

3 ♥ Comment(s)

  1. vielen lieben dank, daß du an mich gedacht hast....alles liebe für dich, patty

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das ist lieb von Dir und ich freu mich sehr!! Leider kam ich in der letzten Zeit nicht dazu im Netz zu schmökern, daher hab ich dieses wunderschöne Geschenk erst jetzt entdeckt. Na dann weiß ich ja was ich zu tun habe;-)

    Viele knöddels von
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja! Dankeschön für den Award! Ich freu mich riesig! Wir sind erst gestern abend aus dem Urlaub zurück, deshalb meld ich mich erst jetzt! Morgen werd ich ihn dann posten!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox