Babykarte

Freitag, Februar 19, 2010


Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen schönen Freitagnachmittag. Ich weiß zwar nicht warum, aber mir war heute nach "Baby", also Babykarten :-) Ich habe die Stempel von Eline...die sind so süß und wie ich finde, die schönsten Babystemplchen die es gibt - wer anderer Meinung ist, darf mich gerne davon überzeugen - und deshalb nutze ich sie gerne. Hier zeige ich Euch mein neuestes Werk. Die Farbkombi lindgrün und rosa ist mal etwas neutraler, ok, das rosa nicht so... Außerdem habe ich das Wort Baby embosst, ich glaube, da muss ich noch ein wenig üben. Mein Heißluftfön ist ja auch erst ein paar Tage bei mir :-) Gefällt Euch die Karte ein bißchen?









Habt vielen Dank für's Anschauen...vielleicht bis später!
Nachtrag:
Die Blüte besteht aus 2 Teilen und ist eine Schablone, die man mit der Cuttlebug, dem Double Do oder anderen Maschinen stanzen und prägen kann. Ihr bekommt sie HIER

You Might Also Like

5 ♥ Comment(s)

  1. Herrlich Deine beiden Karten, jede hat irgendwas. Die Motive sind übrigens wirklich zuckersüß.
    Was mich interessieren würde: wie hat Du bei der Mädchenkarte diese große Blume gemacht, die mit den Löchlein außen herum? Ist das die Form vom Martha Stewart-Stanzer? Wenn ja, wie genau funzt das?
    Ach ja, und LG nach Sachsen Anhalt. Ich komme ursprünglich aus Merseburg..

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ja so was von goldig! Das niedlichen Baby-Motiv ist soooo süß!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. @all: Danke für die lieben Kommentare


    @"hippe"

    Die Blüte besteht aus 2 Teilen und ist eine Schablone, die man mit der Cuttlebug, dem Double Do oder anderen Maschinen stanzen und prägen kann. Ihr bekommt sie HIER

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive