Charlie der Briefträger

Montag, Februar 01, 2010


Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr alle gut in die neue Woche gestartet und hatte Ihr ein schönes Wochenende?


Ich hatte mir für das Wochenende so viel vorgenommen, aber am Sonntag kam es dann anders und ich habe nichts gewerkelt...aber am Samstag war ich noch fleissig und einen Teil davon möchte ich Euch heute zeigen.

Ich habe mir die neuen Whiff of Joy Stempel ausgesucht... Charlie der Briefträger ist einer davon. Die Farbkombination gefiel mir ganz gut, ist zwar sonst nicht so ganz mein Ding (wegen dem gelb) aber hier passt es ganz gut zusammen finde ich. Und was meint Ihr?



Vielen Dank für's Anschauen und bis später...


You Might Also Like

3 ♥ Comment(s)

  1. Hallöchen Dunja

    da bin ich dann nochmal *gg...auch dieses Kärtchen ist klasse geworden...tolle Farben und superschön coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dunja, das ist ja ein ganz tolles Motiv! Wunderschön hast du damit die Karte gestaltet!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Dunja

    ich bin es schon wieder *gg

    Wenn Du magst schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hätte da etwas für Dich :0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive