Charlotte am Briefkasten - zum Geburtstag


Da bin ich schon wieder... ich möchte Euch noch die süße Charlotte zeigen. Ich finde sie zuckersüß!





Ich sag' nochmal bis später :-) ich habe ja noch das versprochene Candy... und auch noch mehr zu zeigen.

Danke wie immer fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare!

6 ♥ Comment(s)

  1. coloriert klasse, farben klasse, aber aufteilung finde ich nicht gut der spelli ist zu breit, karte breiter machen und dann nochmal mit rot matten, dann hätte ich sie perfekt gefunden...dadurch , daß die blumen auf dem freien eck des spellis sitzen sieht der ausschnitt schief aus, liebes....

    alles liebe und einen schönen tag und die kritik nicht als angriff verstehen, bussi...patty

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Dunja

    die Karte schaut toll...aus Deine Coloration ist hammermäßig schön :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Kärtchen hast du gwerkelt... "Großes Kompliment"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja, vielleicht liegt das evtl. auch nur am fotografieren mit dem Spelli? Ich finde Deine Blümchen zuckersüß und das Motiv und die Karte auch.
    glg
    Rosi
    Habt Ihr Eure Eiszapfen noch länger gekriegt? Bei uns wissen die Leute mit dem Schnee nicht mehr wohin damit. Chaos.

    AntwortenLöschen
  5. Dunja, wieder so ein ganz entzückendes Stempelmotiv! Tolles Papier hast du für den Hintergrund genommen!
    Wünschte, ich hätte so viel Kreativität wie du im Moment!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Karte echt toll!
    Wunderschöne Farben!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox