Geburtstagskarte lila / orange

Donnerstag, Februar 18, 2010


Da staunt Ihr nicht schlecht, was? Eine Farbenkombination die ich noch nie ausprobiert habe, ABER ich finde sie klasse und was meint Ihr? Es ist mal wieder eines der Whiff of Joy Motive geworden - ich kann im Moment irgendwie nicht anders.





Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstagabend und sage Danke fürs vorbeischauen und einen lieben Kommentar.

You Might Also Like

5 ♥ Comment(s)

  1. Eine tolle und wunderschöne Karte!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find´s schön! Da wird´s mir richtig frühlingshaft um´s Herz!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dunja

    die Karte schaut super aus...ich finde die Kombi lila/orange total klasse...das Motiv ist wieder wunderschön coloriert und auch die Gestaltung gefällt mir super :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farb Kombinantion. Find ich ganz toll. Lila und orange passen doch gut zusammen. Schöne Karte!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. très joli, ce mélange de couleurs est superbe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive