Geburtstagskarte mit Charlotte

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich bin noch da und mir gehts den Umständen auch entsprechend gut...

Heute möchte ich Euch endlich wieder mal etwas zeigen.

Diese Karte habe ich einer lieben Blog-Freundin geschickt zusammen mit einer klitzekleinen Kleinigkeit ;-) Da ich davon ausgehe, daß die Post sie erreicht hat kann ich es ja jetzt zeigen. Diese Whiff of Joy Motive finde ich einfach sehr schön, daher gibts im Moment am meisten mit denen zu sehen, aber keine Angst, ich habe auch noch andere neue Errungenschaften :-)) die zeige ich dann in den nächsten Tagen mal.



Vielen Dank, daß ihr vorbeigeschaut habt. Über einen Kommentar freue ich mich immer.

3 ♥ Comment(s)

  1. Huhu Dunja

    die Karte ist total schön...tolle Farben und das Motiv ist klasse coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. très mignonne ton papier de fond est super j'aime beaucoup

    AntwortenLöschen
  3. Also das distresste mit dem Papier und der Farbkombi, und auch das Motiv - große klasse!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox