Mein erster TAG-Tausch

Donnerstag, Februar 18, 2010

Ich habe das erste mal an einem Tag-Tausch non-cute teilgenommen. Der fand bei den Stempelhühnern statt und Angelika (Froschkönigin) hat dieses Tag von mir bekommen. Sie hat die gleichen Farbvorlieben wie ich unter anderem auch, da fiel es mir eigentlich recht leicht. Mittlerweile ist es angekommen und sie hat sich darüber gefreut und es hat ihr gefallen.


Danke fürs Anschauen und Eure lieben Kommentare.

You Might Also Like

4 ♥ Comment(s)

  1. Wunder-, wunderschön sind deine Tags!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. elle est très élégante et recherchée bravo

    AntwortenLöschen
  3. Also den find ich richtig, richtig schön! Dein WiKi hat sich sicher gefreut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt weiß ich endlich, wie ich dieses Stempelset mal einsetzen kann, es schlummert vor sich hin..
    Dein Resultat ist genial! Schöne Farben, toll in Szene gesetzt!

    die hippe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive