mein Geburtstags - und - 6000 Klicks - Blogcandy

Mittwoch, März 10, 2010

DAS CANDY IST GESCHLOSSEN / CANDY CLOSED

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich mit einem Candy bei Euch bedanken. Es sind jetzt mehr als 6.000 Klicks und darüber freue ich mich unheimlich. Seit ich meinen Blog eröffnet habe, habe ich so viele liebe Menschen kennengelernt und mich von vielen und vielem inspiriren lassen. Ich freue mich immer, wenn Ihr mich besucht und mir solche lieben Kommentare schreibt - hört bloss nicht auf damit :-)) Ach und außerdem habe ich bald Geburtstag - 30 Lenze werden es schon... also wenn das alles nicht ein ordentlicher Grund ist :-) Oder was meint Ihr?

Zu gewinnen gibt es alles das, was Ihr auf dem Bild seht (z.B. Papiere, Kordel, Organzastoff, ausgestanzte große Flowers, einen Stempel, 2 Buchringe, Bänder, ein paar Raindrops, 2 kl. Stempelkissen, eine Konturenschere) und außerdem gibt es noch eine handgemachte Überraschung für Euch - wenn ich es jetzt verrate, wäre es ja keine Überraschung mehr :-)

Wenn Ihr mitmachen möchtet, dann verlinkt bitte mein Candy auf Eurem Blog mit einem Bildchen, hinterlasst mir einen Kommentar und tragt Euch bei Mr. Linky ein. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mich auch verfolgen (das ist aber keine Bedingung).

Ich schließe das Candy am 10.03.2010 um 16 Uhr und lose es dann am 11.03.2009, einen Tag nach meinem Geburtstag, aus. Ich freue mich, wenn Ihr mitmacht und wünsche Euch viel Glück *toi-toi-toi*


Hello Everybody,

I would like to thank you with a Candy. There is now nearly 6,000 Klicks and over it is pleased I terribly. Since I've opened the blog, I became acquainted with so many dear humans and me from many and much inspiriren to leave. I am always pleased, if their visits me and me such dear comments writes - does not hear only on thereby: -)) Oh and in addition I have birthday soon- it's my 30th… thus if that everything not a tidy reason are: -) Or which means it?

To win there is everything what you in the picture see (e.g. papers, cord, Organzastoff, punched out large Flower, a stamp, 2 book rings, volumes, a few Raindrops, 2 stamps, outline shears) and in addition gives it still another handmade surprise for you - if I it now betrayal, would be it no more surprise: -)

If liked to take part in you, then linked please my Candy on your blog with a picture, leave a comment please and go to Mr. Linky and sign in. If you want, you can also become a follower (that is however no condition).

I close the Candy to 10.03.2010 and draw it then to 11.03.2009 4:00 pm - one day after my birthday - out. I am pleased, if you go through and wish you much luck *toi-toi-toi*

You Might Also Like

36 ♥ Comment(s)

  1. Bonito blog!!
    Soy seguidora y me gustan muchos tus trabajos!!!
    Gracias por la oportunidad!!
    Saludos!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und vielen Dank für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen. Ich versuche einfach mal mein Glück!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. salut dunja, c'est sympa de nous offrir un cadeau pour ton anniversaire alors je m'inscris et je te souhaite un très heureux et merveilleux anniversaire biz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja, als ehemalige fast Nachbarin mit ca. 20 km Enfernung *lach* ist es doch meine Pflicht, mich bei Dir einzutragen. Verfolgen tu ich Dich länger schon. Dein Candy verlinke ich in meiner Sidebar und drücke mir dann die Daumen ;-)
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich möchte dir zu den vielen Besucher gratulieren!
    Dein Candy ist wieder großartig!
    Da versuch ich doch auch gerne mein Glück.

    Ist ja immer wieder eine Freude bei Dir vorbeizuschauen!
    Wünsche dir weiterhin viele Besucher und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. What a yummy candy!!! I have popped you in my sidebar in my log http://pishitejulie.blogspot.com/!! Oh fingers and toes and everything else crossed!!
    And i follow!
    Thanks for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 6000 Klicks :0)))...ein tolles Candy hast Du da zusammengestellt...da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen!!!

    Ich verlinke es in meiner Sidebar ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!
    Ein tolles Candy gibts bei dir zu gewinnen!!
    Ich versuche mein Glück!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Hi Dunja, thankyou for visiting my blog..I love your blog candy and have put it in my side bar and I've also become a follower..Have a great day:) Lynn

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dunja!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Klicks! Das Candy darf ich natürlich nicht verpassen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Boaaah- was ein tolles Candy!! Da probier ich doch mal mein Glück ;-). Verlinkt hab ich Dein Candy in meiner Sidebar- ich hoffe, das ist in Ordnung?!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Dunja,
    alles Liebe zu sovielen Klicks.
    Dein Candy ist supersüß, deswegen werde ich mein Glück versuchen. Vielen Dank dir für die Chance es zu gewinnen.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu über 6000 Klicks. Ein tollen Blog hast du. Eigentlich wollte ich mich ja nur für deinen Besuch bei mir bedanken :-)) Aber nun nutze ich es auch um an deinem Candy, verlinkt in meiner Sidebar, teil zu nehmen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. ja supi da versuch ich auch mal mein Glück bei dir,toller Blog den du da hast

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu über 6ooo Klicks. Das und der Geburtstag sind ein schöner Grund uns mit einem Candy zu überrachen. wünsche uns allen viel Glück.

    Liebe Grüße und Kompliment für den schönenen Blog Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere zu den vielen Klicks und alles Gute zum Geburtstag!

    Habe Dich in der Sidebar verlinkt
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. hallo Dunja,
    durch deinen lieben Kommentar bei mir, bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und hab gesehen, dass du allen Grund zu feiern hast.....Herzlichen Glückwunsch dir!!

    Ich möchte dann auch mal mein Glück versuchen und werd dich sofort verlinken...hoffentlich bekomme ich das mit dem Bild hin...

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde dein Candy und Deinen Blog toll, da versuche ich einfach mal mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Micky(munchkin)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Dunja,

    heute habe ich deinen Blog entdeckt und finde ihn einfach super. Deine Kreationen gefallen mir sehr gut und es gibt hier so wahnsinnig viel zu entdecken!

    Liebe Grüße
    Steffi

    PS: Dein Candy habe ich auf meinem Blog verlinkt!

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Und gratuliere zum Geburstag!
    Ich habe deine candy auf meine sidebar verlinkt.

    P.S. Du hast so schone Name!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    tolle Sachen machst Du !! Gefällt mir gut Dein Blog. Danke für die Chance das Candy zu gewinnen. Gruss, Anabela.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch schon im vorhinein zu deinem Geburtstag.
    Dann natürlich auch noch zu so vielen Klicks....
    Und vielen lieben Dank für die Chance auf ein so tolles Candy. Da möchte ich auch gerne mitmachen.
    Verlinkt hab ich dein Candy schon auf meinem Blog.

    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dunja

    vielen dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich werde den link dann schon noch auf meinem Blog einstellen aber erst nach dem die Gewinner meines candys ausgelost sind ;-)
    Kannst du solange noch warten? Ansonsten schreibe mir doch kurz eine e-mail und dann gebe ich dir den link durch....
    abeyance@gmx.ch
    Liebe Grüsse und gratulation zu den 6000 klicks!!!
    conni

    AntwortenLöschen
  24. Hello!!!
    I really love this candy a lot ))) I love scrapbooking and cardmaking a lot, but it is impossible to get anything for creative work where I live. so I hope I can win anything through giveaway ))) I linked it on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Thanks for the chance to win it ) Hugs. Larisa

    AntwortenLöschen
  25. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public tomorrow h. 12.20 the post on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    i am old follower
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it

    AntwortenLöschen
  26. Great blog!
    Thanks for the chance to win.
    I posted your candy here: http://blogcandychepassione.blogspot.com/2010/03/blog-candy-di-dunjas-cards-und-more.html

    Hugs from Italy!!

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful candy! <3
    Kisses from Italy!
    *sonomatita*
    mezzaluna86@hotmail.it

    AntwortenLöschen
  28. Da gratuliere ich mal zu so vielen Besuchern :-) Das ist ja toll und ein superschönes Candy :-)

    AntwortenLöschen
  29. Congrats on 6000 hits. Wish you more and more. Thank you for the chance to win.
    Greeting
    Valentina

    AntwortenLöschen
  30. Auch ich gratuliere zu so vielen Besuchern, und zu deinem tollen Blog, habe dich eben ja erst entdeckt weil ich nach Schrumpfies gesucht habe.
    Toll, toll toll deine IDeen.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin gerade durch Zufall über Deinen Blog gestolpert. Gratulation zu deinen vielen Besuchern.
    Auch ich werde mal mutig in den Lostopf hüpfen.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks :)) und danke für die Chance dieses schönes Candy zu gewinnen :)))

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Dunja,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen KLICK'S
    und auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Dein Blog gefällt mir gut, weiter so. Ich probiere jetzt mal mein Glück :-)

    glg Beate

    AntwortenLöschen
  34. Happy Birthday! Thanks for the chance to win, I've linked your candy to my sidebar.
    Congrats on so many hits, you deserve it, nice blog :)

    AntwortenLöschen
  35. I don´t speak english...
    Great blog!
    Thanks for the chance to win.
    I love tour candy!!!!
    Hugs from Ushuaia, "the end of the world"... Argentina!!

    AntwortenLöschen

Follower

Blog Archive