noch eine Babykarte

Freitag, Februar 19, 2010

Diese Karte ist eben noch vom Werktisch gehüpft und ich möchte sie Euch auch gerne noch zeigen. Ich habe dieses Mal den "Strampler" und den Wimpel der Fahne, direkt auf das Designpapier gestempelt und dann ausgeschnitten und aufgeklebt. Das sieht auch mal nicht schlecht aus finde ich, oder was meint Ihr? Ich hoffe, die Karte gefällt Euch auch.
eine "angenähte" Blüte

mit Stickless noch ein paar Highlights auf dem Schriftzug gesetzt:





Mal sehen, ob ich es schaffe, noch etwas einzustellen...ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende!

You Might Also Like

7 ♥ Comment(s)

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden und mir gefällt auch, dass Du auf das gepunktete Papier gestempelt hast und ausgeschnitten. Sieht sehr gut aus, muß ich mir merken. Und der weiße Spellbinder ist toll. Gibt es den auch in rund?
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, die Karte ist ja wirklich toll geworden. Ich steh eh auf alles mit Pünktchen :-D da ist die sozusagen wie für mich gemacht.. hmmmm... müsste ich nur noch schwanger werden... hm.... lieber doch nicht ;-)
    Lg
    Alma

    AntwortenLöschen
  3. Auch das Motiv ist sooo süß!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja! Deine Babykarten sind ja sowas von süß geworden. Die kleinen Details sind auch so zauberhaft liebevoll gewerkelt. Süß, süß, süß ...
    Ich bin auch ganz gerührt♥ das du am letzten Dienstag an mich gedacht hast, leider ist deine Post nicht bei mir eingetrudelt. Mensch ... das hatte ich eigentlich noch nie *mmh* Ein bisserl Hoffnung habe ich dennoch, obwohl es eigentlich schon zu lange unterwegs wär. Trotzdem einen dicken Knutscha von mir!!
    Ein schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebste Drückis
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. What beautiful baby cards..The colours are lovely and I love all the bling you have used on them :)Lynn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive