Post für mich

Freitag, Februar 26, 2010

Hallo Ihr Lieben,

In der letzten Zeit habe ich einige Post bekommen und die möchte ich Euch noch zeigen:

Heute bekam ich von Anja dieses tolle Tag und das Kärtchen. Ich hatte beim Tag-Tausch non-cute mitgemacht. Vielen Dank nochmal an Anja, Du hast meinen Geschmack sehr getroffen :-)




Dieses wunderschöne Kärtchen habe ich von Andrea bekommen. Die Karte gehört zum Kartentausch Februar bei den Stempelhühnern. Dort war das Thema "was Herziges". Ausgerechnet in meinen Lieblingsfarben und dann noch das süße Hänglar-Motiv *zuckersüß*. Danke nochmal liebe Andrea, mit der Karte hast Du mir eine große Freude gemacht.


Mit Nicola tausche ich Abdrücke. Ich habe von ihr diese chice Abdruckmäppchen samt dem tollen Inhalt bekommen. Meine Tauschpost ist leider noch nicht unterwegs (falls Du es liest...Anfang der Woche sollte es bei Dir sein *ich schwöre*) Danke nochmal liebe Nicola für die tollen Abdrücke und die vielen Stanzteile.



Einen schönen restlichen Freitagnachmittag wünsche ich Euch noch.

You Might Also Like

3 ♥ Comment(s)

  1. Wow! Das ist aber wirklich schön, was du da alles bekommen hast!
    Gratuliere!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. j'aime beaucoup ton tag je le trouve très touchant

    AntwortenLöschen
  3. Klar les ich das, aber nur weil ich gern in deinem Blog stöbere ;o)
    Hab gleich mal meine Chance zu deinem Candy wahrgenommen.

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive