Rezeptkarten-Ketting Januar

Auch im Januar habe ich beim Rezeptkartenketting bei den Stempelhühner mitgemacht. Ich habe meines von Linchenmaus bekommen und meine Karte ging an Bianca.

Dies hier ist mein Rezept, das ich an Bianca geschickt habe.

Das ist das Rezept und die Karte von Line. Vielen dank nochmal!

2 ♥ Comment(s)

  1. Bitte, gerne doch *G*
    Oh dein Rezept ist auch super toll!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. huhuu süsse,

    vielen dank an dieser stelle für die tolle rezeptkarte und die beigaben... ich hab mich wirklich sooooooo sehr gefreut... danke dir!!!

    *knuddelz*
    bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox