Set ~~Babykarte + Schachtel~~

Samstag, Februar 27, 2010




Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch noch dieses Set zeigen. Es entstand in den letzten Tagen. Ich komme nicht an dem Eline-Motiv vorbei :-) Ich find's einfach zu süß... Ich habe absichtlich nicht zu viel dekoriert, weil mir die Papiere so gut gefallen. Und wie findet Ihr das Set?






Danke schön für Euer Vorbeischauen und ein schönes Wochenende Euch allen!
Shop vorbei, dort gibt es bis Montagmorgen eine Aktion.
Wenn Ihr Lust habt, dann schaut mal im


You Might Also Like

8 ♥ Comment(s)

  1. Sieht süß aus dein Set,den Stempel mit dem Baby finde ich einfach nur knuffig.Danke auch für deinen lieben kommentar auf meinem Blog
    LG Stempeltante Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist mal wieder traumhaft geworden! Und du hast recht, das Motiv ist so süß, dass man am liebsten nur noch Babykarten werkeln möchte ;-)

    Wenn ich dein Angebot im shop so sehe möchte ich schon bestellen, aber ich habe schon viel zu viel Spellbinders.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dieses Set ist einfach traumhaft! Ich mag diese Farbkombi sehr, sie wirkt so wunderbar edel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja,
    danke dir für deinen Besuch und deine lieben Zeilen - du hast ja einen tollen Blog - da bin ich noch weit entfernt. Dein Baby-Set ist allerliebst ;-))

    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja,

    Dein Set ist wunderschön.
    Tolle Farbkombi.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Set... "WUNDERSCHÖN"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. WOOOOWW! Was für ein wunderschönes Set liebe Dunja!
    Das Papier ist superedel und die Farbkombination einfach nur schön. Das Motiv und der Anhänger sind total süss.
    Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ein schönes Wochenende für Dich
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive