Valentinstag

Samstag, Februar 13, 2010


Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, die letzten Tage war es hier sehr sehr ruhig, aber es geht im Moment nicht anders. Außerdem habe ich ein paar Dinge gemacht, die ich auch noch nicht zeigen kann. Das ist keine Ausrede :-)) Im Lauf der kommenden Woche wird es dann wohl hoffentlich wieder etwas mehr - hoffe ich! Mal sehen, was die neue Woche so bringen wird.

Ich möchte Euch einen schönen Valentinstag morgen wünschen.

Wo liebend sich zwei Herzen einen,
nur eins zu sein in Freud und Leid,
da muß des Himmels Sonne scheinen
und heiter lächeln jede Zeit!

(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)

You Might Also Like

2 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja, vielen Dank für deinen lieben Besuch und die guten Wünsche! Du hast es hier aber auch sehr schön und machst wunderbare Karten. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,
    was für ein toller Spruch.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Hach, sowas muntert echt auf. Danke.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive