"was Herziges"

Montag, Februar 22, 2010

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende?

Zum Start in die neue Woche möchte ich Euch noch ein Kärtchen zeigen, dass mittlerweile angekommen ist. Ich habe das erste Mal beim Kartentausch der Stempelhühner mitgemacht und dort war das Thema "was Herziges". Ich habe dazu eine Shadow-Box-Karte gemacht und sie an Yasmin geschickt. Sie hat sich gefreut und die Karte hat ihr gefallen :-) vielleicht gefällt sie Euch ja auch.

Ich habe den Stempel von Whiff of Joy (welchen auch sonst *lach*) benutzt und die kleinen Herzen mit den Spellbinders gestanzt und geprägt, dann mit Distress Ink's ein wenig gewischt.

Danke für's Vorbeischauen und danke für die lieben Kommentare, die Ihr immer hinterlasst.

Morgen gibt es übrigens endlich (!) das versprochene Candy für Euch.

Ich muss es nachher noch fotografieren und dann gehts los :-) Ich hoffe, Ihr schaut dann wieder rein und macht fleissig mit - das Candy läuft dann bis zu meinem Geburtstag am 10.03.2010.


You Might Also Like

4 ♥ Comment(s)

  1. Die ist ganz große Klasse geworden! Super coloriert und die Form sowieso!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Woow!! Das sieht ja sensationell aus!! Fantastisch coloriert!! Super!

    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive