And the Winner is...


Hallo Ihr Lieben,


wo fange ich heute mal an...

also zu erst möchte ich mich für die viele Geburtstagspost bedanken, die mich erreicht hat. Ich habe mich riesig gefreut. Ich werde in der nächsten Woche alles fleissig fotografieren und hier auf meinem Blog zeigen. Bedanken muss ich mich bei einigen lieben Menschen auch noch. Mir tut es leid, daß ich im Moment mit allem etwas hinterherhänge. Einige wissen warum...aber ich verspreche Euch, es wird wieder besser und ich hoffe, daß ich nächste Woche schon wieder mehr zeigen kann.


Kommen wir nun aber zur Auslosung meines Candys.

Gewonnen hat:


Die Nr. 2 ist Doris

Liebe Doris, herzlichen Glückwunsch. Bitte melde Dich bei mir unter anundu (at) gmx (punkt) de und schick mir Deine Adresse. Ich schicke Dir Deinen Gewinn dann in der nächsten Woche zu.

Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben und auch für die lieben Kommentare. Ende März wird es wieder ein Candy geben, dann allerdings auf meinem Shopblog und eine weitere Neuigkeit, die verrate ich Euch aber jetzt noch nicht.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ich bin erst am Montag wieder online...


1 ♥ Comment(s)

  1. Wowowowowow... Liebe Dunja, ich freue mich wie Bolle und möchte auf diesem Wege schon einmal "DANKE" sagen!!!
    Habe dir eine Mail geschickt.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox