Burzeltagsgrüße für meine Mama + Freitagsfüller #49

Freitag, März 05, 2010

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich weiß, diese Woche habe ich noch fast nichts gezeigt, dass tut mir auch leid, aber ich hatte keine richtige Laune und die Schmerzen waren manchmal so nervend, dass ich einfach keine Lust hatte. Ein bisschen was habe ich gemacht und das muss ich noch fotografieren, dann zeige ich es Euch auch. :-) die kommende Woche wird auch wieder nicht so ruhig, wie ich es vielleicht gerne hätte...aber warum auch? ;-)



Heute hat meine Mama Geburtstag. Ich hoffe Du liest das :-)

Herzlichen Glückwunsch liebe Mama, ich hab Dich lieb! Wir sehen uns nächste Woche und wir freuen uns auf Euch. Ich drück Dich!




Und hier ist mein 1. Freitags-Füller


1. Gestern habe ich gelernt das Arztbesuche nicht immer das Schlimmste sind, sondern manchmal auch sehr aufschlussreich sein können.

2. Nächstes Wochenende feiern mein Schatz und ich unsere Geburtstage, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren seit ich jetzt hier lebe, ist viel passiert .

4. Ich wußte, ich bin endlich "zu Hause", als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist, dass ich Angst vor dem Termin im Mai habe.

6. Als ich hier ankam und alle mich mit offenen Armen begrüßt haben, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung.
(auch wenn das jetzt schon ein paar Jährchen her ist :-))

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend mit meinem Liebsten und jede Menge Eisbeutel *grins*, morgen habe ich noch nichts richtiges geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz in der Sporthalle das Basketballspiel unserer 2. Herrenmannschaft ansehen!



Ich schicke Euch sonnige Grüße am Freitagnachmittag und falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch ein tolle erholsames Wochenende.

You Might Also Like

0 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive