Graupappebox mit bestempelten Teelichtern

Samstag, März 06, 2010

Hallo Ihr Lieben,

die Woche ist schon wieder rum, die Zeit rennt, das ist ja irre...

Heute Nacht hat es bei uns heftig geschneit, eigentlich wollten wir ein schönes Frühlingswetter, oder? Hmm Frau Holle hat wohl noch etwas dagegen.

Ich wollte Euch diese Schachtel zeigen. Sie ist gefüllt mit bestempelten Teelichtern. Da ich ja jetzt Embossing-Utensilien habe, musste ich das natürlich mal ausprobieren. Ok, das Embossing selbst, muss ich wohl noch ein bißchen üben ;-)

Die Farbenkombination ist mal was anderes, zumindest für mich und ich finde sie sehr frisch und (eigentlich) frühlingshaft. Wie gefällt sie Euch?
Ich danke Euch, dass Ihr vorbeigeschaut habt und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.



You Might Also Like

3 ♥ Comment(s)

  1. Wow, wow, wow! Die Schachtel ist wunderschön! Auch die Farbkombi find ich toll!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. c'est une belle création et un super cadeau a faire

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist super und die Farben sind ein Traum.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive