...neue Woche...neues...

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche wird es nicht viel oder vielleicht auch gar nichts bei mir zu schauen geben, ich bin krank... Vielleicht schaffe ich es aber, die viele liebe Post die mich erreicht hat zu fotografieren und diese hier zu zeigen, wie ich es versprochen hatte.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche, seid schön kreativ und lasst es Euch gut gehen.


7 ♥ Comment(s)

  1. Gute Besserung liebe Dunja!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oooch, das tut mir leid! Ich wünsch dir baldige Besserung!
    LG (auch)Doris ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Dunja, hat es was mit Deinem Sportunfall zu tun. Mußt Du das Knie schonen oder bist Du operiert worden?
    Ich wünsche Dir recht gute Besserung.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir gute Besserung...hoffe das Du schnell wieder fit bist ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich Dir mal Gute Besserung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ach, du Arme! Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne!
    Wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung für dich Dunja... Freu mich, wenn du wieder fit bist ...Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox