auf dem Weg der Besserung

Mittwoch, April 07, 2010

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Mittwoch und melde mich nach langer Abwesenheit, weil ich krank war / bin heute mal mit einem Post zurück.

Zuerst möchte ich mich für all die lieben Genesungswünsche bedanken, die lieben Zeilen, ob virtuell oder auf Papier. Darüber habe ich mich sehr gefreut. *knuddelz* So langsam geht's mir wieder gut, aber bis es vollkommen abgeheilt ist, wird es wohl noch ein Weilchen dauern... das wird schon wieder :-) bin da ganz optimistisch und dann kann ich Euch endlich wieder viele neue Werkeleien zeigen...also noch ein kleines bißchen Geduld.

Achja, Ihr wisst es ja noch gar nicht...zu meinem Geburtstag bekam ich von meiner Familie die Bind-It-All und viel Zubehör dazu. Hey was hab ich mich gefreut. :-) Da gibts dann demnächst die ersten Werke hier zu sehen.


Da ich noch ein Versprechen einlösen möchte, zeige ich Euch heute mal einen Teil der vielen Geburtstagskarten die ich bekommen habe:



von der lieben Patty bekam ich diese wunderschöne Karte

diese Karte mit AD's und Bändern kam aus Österreich von meinem lieben Partnerhuhn Doris

ein sehr schönes Überraschungskärtchen von der lieben Gaby

von der lieben Ulla erreichte mich diese tolle Karte ebenfalls sehr überrascht hat mich die liebe Elke, sie organisiert immer ganz prima das monatliche Rezeptketting an dem ich teilnehme

Ein ganz herzliche Dankeschön an Euch, Ihr habt mir mit den Karten eine Riesenfreude gemacht, fühlt Euch geknuddelt.

Dankeschön, daß Ihr alle immer wieder auf meinem Blog vorbeischaut, auch wenn es die letzten, fast vier Wochen, nichts zu sehen gab.

Liebe Grüße an Euch


You Might Also Like

8 ♥ Comment(s)

  1. ich freue mich, wenn du dich freust, liebes...
    drückerle und hoffentlich kannste bald wieder werkeln...
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Post hast du bekommen...!!
    Schön, das es dir wieder besser geht und du auf dem Weg der Besserung bist... Lass es langsam angehen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht, Dunja. Hoffentlich ist alles bald vergessen und wir sehen wieder neue Werke von Dir. Weiterhin gute Besserung und nachträglich noch einen Drücker zum Geburtstag.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. bon retour sur ton blog, j'espere que ce n'est pas trop grave, bon rétablissement

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja! Schön, dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist! Das freut mich sehr! Und ganz tolle Karten hast du sonst noch bekommen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dunja ich freu mich sehr das es dir wieder ein wenig besser geht. Pflege dich mal noch ordentlich ... in der Ruhe liegt die Kraft! Weiterhin gute Besserung und schone dich!
    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Dunja
    schön, dass es dir jetzt endlich wieder besser geht! Dich hat es ja stark umgehauen!

    Du hast wunderschöne Geburtstagspost erhalten!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Post hast du bekommen Dunja...freu mich, dass du wieder da bist! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive