Easel-Cards zum 70. Geburtstag

Donnerstag, April 15, 2010


Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen.
Mit dieser Easel-Cards haben wir gestern dem Vater von meinem Schatz, meinem Schwiegerpapa in spé oder ?? zum Geburtstag gratuliert.
Da ich die Karte erst gestern kurz vor knapp fertig hatte, ist die 70 noch nicht ganz trocken, das sieht man leider auf dem Bild auch ein bisschen.
Endlich konnte ich meine neuen Flowers auch mal ausprobieren und ich glaube, wir haben mit der Karte seinen Geschmack getroffen.
Dass die Karte für einen Angelfreund gedacht ist, steht ja völlig außer Frage :-)



Dankeschön fürs Vorbeischauen, schön daß Ihr immer so liebe Kommentare hinterlasst, darüber freue ich mich.
Wenn Ihr Lust und Laune habt, dann schaut doch mal hier vorbei :-) ich würde mich freuen!
Liebe Grüße und habt einen schönen Donnerstag

You Might Also Like

6 ♥ Comment(s)

  1. Huhu Dunja

    ein klasse Kärtchen...genau das richtige Motiv für einen begeisterten Angler...die Farben sind total schön und die Gestaltung gefällt mir supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte auch sehr,sehr gut.Mal ganz was anderes mit der Wellpappe. Genial!

    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    What a cute card! Love it!

    Thank you for participating in my blogcandy/ competition! Your suggestion of number of charms is noted!

    GOOD LUCK!!

    Love, Hege

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja! Das ist so eine originelle und wunderschöne Karte geworden! Die Coloration und die Farben - die Karte wird sicher gut ankommen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, was für ein super toller stempel, den hätte ich auch gern. und deine ausarbeitung, fantastisch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive