Ein einfach Gruß-Kärtchen in beige-braun-rot

Dienstag, April 27, 2010


Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute noch ein neues Kärtchen zeigen, welches sich schon auf den Postweg gemacht hat. Vielleicht ist es auch schon angekommen ;-) ich weiß es noch nicht. Ich hoffe, dass es der Empfängerin gefällt und sie für das längere Warten auf meine Post entschädigt...

Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig über den roten Stempelschriftzug. Den hätte ich wohl besser weggelassen.


Danke, daß Ihr vorbeigeschaut habt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstagnachmittag.


Liebe Grüße

You Might Also Like

10 ♥ Comment(s)

  1. Oh, welch zauberhaftes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
    Du hast alles so wundervoll gestaltet,es paßt alles perfekt zusammen.

    einen lieben Gruß von Andrea

    PS: Danke für deinen Kommentar, werde mich auch mal bei dir als Verfolger eintragen, du machst wirklich wunderschöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen sei doch nicht so hart mit Dir, ich finde er paßt ganz gut.
    Und dein Kärtchen finde ich super.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. hübsche karte, die großen zehen sind ja süß!!!!
    aber der vintage-stil gefällt mir besser...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja,

    danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Dein Kärtchen ist ganz entzückend! Die Farben gefallen mir total gut!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz zauberhafte Karte! Deine Farbauswahl gefällt mir auch der rote Schriftstempel!

    Auch deine Karten der vergangenen Tagen hast du ganz wundervoll gestaltet!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen. Mir gefällt die Coloration des Motives sehr!!! Mich stört dier Schriftzug eigentlich nicht!!!!
    Lg, alma

    AntwortenLöschen
  7. deine karten sind einfach wunderbar!! du hast es einfach drauf, farben, formen und motive zu kombinieren!!
    suuupi!!

    AntwortenLöschen
  8. I love the colours you have chosen for this card, but the stamps from cc designs are just so fab.

    Craftie Mummy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive