ein Kärtchen zum Geburtstag

Freitag, April 23, 2010

Hallo Ihr Lieben,

ich habe doch noch eine Karte die ich Euch zeigen kann und das mache ich auch sofort mal. Die Karte ist mal so gar nicht cute, wie die meisten bei mir, aber irgendwie komme ich da langsam echt auf den Geschmack.

Diese Woche hat mit die liebe Ulla mit einem Tausch-Päckchen überrascht, da muss ich aber erst noch Bilder machen, damit ich es Euch auch zeigen kann. Nochmal ganz lieben Dank Ulla, das ist absolut mein Geschmack!

Außerdem kam mein Gewinn von Sonja auch schon bei mir an.... Nochmals lieben Dank.




Dankeschön für's Vorbeischauen.

Liebe Grüße

You Might Also Like

6 ♥ Comment(s)

  1. Liebe Dunja!
    Deine Karte ist zuckersüss, sie gefällt mir sehr!
    Herzlichen Dank für deinen Tipp, meine Karte beim DT-Call einzureichen, das ist sehr lieb von dir. Leider fehlt mir momentan einfach die Zeit, mich zusätzlich zu "verpflichten", vielleicht gerne zu einem späteren Zeitpunkt...
    Liebe Grüsse zum Wochenende,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist super geworden, ein Traum.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja mal ganz entzückend geworden, aber ich habe doch noch garnicht burzeltag....grins....bussili, patty

    AntwortenLöschen
  4. Eine Karte zum Verlieben! Wunderschönes Papier!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Vintagekärtchen ist schlicht der Traum! Das Motiv ist total schön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive