"Für Dich" im Vintagestil


Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die wohl eher in die Richtung Vintage geht. Das ist gerade so das, was mir auch sehr gut gefällt und da probiere ich eben noch einiges aus. Mir gefällt sie recht gut, wollte sie eigentlich, wie so viele meiner Karten, gar nicht hergeben, aber vielleicht kann ich jemandem ja genau damit eine kleine Freude machen :-)
Ansonsten gibts heute bei mir noch nicht so viel zu sehen. Die Woche geht bestimmt wieder so schnell rum wie die letzte und ich habe wieder nicht alles geschafft, was ich wollte. Nächste Woche Montag wirds dann ernst... da bin ich vielleicht für einige Tage nicht online bzw. werde nichts neues zeigen. Ich hole es aber nach, sobald ich dann wieder fit bin *versprochen*




Danke schön fürs Vorbeischauen. Ich wünsche Euch eine tolle Woche und viel Spaß bei was auch immer :-)
Ganz liebe Grüße

6 ♥ Comment(s)

  1. wow du solltest den stil wechseln, einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  2. wow, die karte ist genau meine kragenweite, hast du toll hinbekommen.
    was ist denn los...hört sich nach krankenhaus oder op an, hoffe nix schlimmes. auf alle fälle drücke ich dir daumen, dass alles gut und schnell geht, was immer es auch ist.
    knuddelz für dich
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Vintage Karte in schönen Farben. Gefällt mir :)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  4. salut dunja j'aime beaucoup ce que tu fais j'ai un award pour toi sur mon blog bisous

    AntwortenLöschen
  5. Und was für eine Freude*lol* meinen herzlichen Dank für dieses traumhafte Kärtchen.
    GLG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Die karte ist so richtig toll geworden.
    Ist das Motiv ausgedruckt? Ich suche immer mal so was schönes....
    LG annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox