Herr und Frau Foxglove gratulieren zum Geburtstag

Samstag, April 24, 2010


Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch noch Mr. und Mrs. Foxglove vorstellen. :-)
Die beiden gratulieren in frühlingshaften Farben zum Geburtstag. Eigentlich ist gelb überhaupt nicht meine Farbe, aber in der letzten Zeit nutze ich gelb immer öfter...ob das wohl am Frühling liegt? Egal, Hauptsache ist ja, dass es Spaß macht und auch gefällt.
Dieses Motiv von Whiff of Joy gefällt mir sehr gut. Ist eines meiner neuesten Errungenschaften und sie musste eine ganze Weil auf den ersten Einsatz warten. Aber jetzt! Ich habe noch andere neue Motive, vielleicht komme ich am Wochenende dazu, den einen oder anderen auszuprobieren.



Dankeschön, daß Ihr vorbeigeschaut habt. Ich freue mich, wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst.
Ich wünsche Euch ein schönes sonniges letztes Aprilwochenende.
Fühlt Euch gedrückt

You Might Also Like

5 ♥ Comment(s)

  1. ui, wunderschön coloriert, die karte gefällt mir.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Dunja your card is fabulous! I love the colours you have chosen, they are so pretty and make a great combo x

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne zusammenstellung und frische farben, klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Farben seeeehr gut, und die beiden sind super coloriert!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive