mein 1. Bind-It-All Büchlein von A-Z


Hallo Zusammen und einen schönen Freitag!
Endlich kann ich Euch mein allererstes Bind-It-All Büchlein zeigen. Ich bin stolz darauf, denn es ist wirklich chic geworden, also mir gefällt es, ich wollte es fast nicht mehr hergeben,...aber geschenkt ist eben geschenkt ;-)
Ich habe Bierfilze genommen und diese mit Designspapier bezogen und die Ränder ein klein wenig mit Distress-Ink's gewischt. Meinen neuen Stempel konnte ich bei der Gelegenheit auch gleich einweihen und den habe ich dann schwarz embosst.
Die "Reiter" habe ich mit den Spellbinders gemacht und das A-Z mit dem PC geschrieben und ausgedruckt, dann die Ränder ein bisschen distresst und voilá - fertig :-) So hat man von A-Z alles zur Hand. Das fertige Büchlein hat ungefähr 120Seiten.


Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Vorbeischauen und wünsche einen schönen Freitag!
Ganz liebe Grüße

9 ♥ Comment(s)

  1. boah super in farbe, design und ausführung und das beim erstlingswerk!!!!
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  2. Da kanste auch stolz drauf sein, das ist einfach klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön aus, sind tolle Farben und das Stempelmotiv passt auch super dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. Also das ist wirklich genial! Wunderschöne Farben und mit dem Charm perfekt! Das Motiv - super!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Dunja, dein erstes Werk mit der Bind-it-all sieht ganz toll aus! Wunderschönes Cover!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. BRAVO liebe Dunja, dein Büchlein ist dir super gelungen!
    Herzlichen Dank, dass du mein Blog-Candy bei dir verlinkt hast, ich drücke dir die Daumen...
    Liebe Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. ich noch mal...schau mal hier, da hab ich was für dich liebe dunja....

    http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/04/ich-bekam-diesen-award-von-meinem.html

    AntwortenLöschen
  8. Ist das wirklich Dein erstes Werk? Das ist kaum zu glauben- es ist wirklich wunderschön und die Frabkombi einfach nur ein Traum!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox