(Notiz-) Zettelhalter mit der Bind It All

Donnerstag, April 22, 2010

Hallo und einen schönen Donnerstagvormittag Euch allen!

Ich möchte Euch hier ein kleines Bind It All Experiment zeigen. Ich wollte einen Zettelhalter herstellen und habe dazu ein Kistchen gemacht und die Bindung der Bind It All zweckentfremdet. Ok, das blau gefällt mir jetzt nicht mehr so gut, hätte vielleicht braun oder so nehmen sollen, aber unterm Strich schauts glaub ich gar nicht sooo schlecht aus, oder was meint Ihr?

Ich hab's dann noch ein bisschen mit den Blümchen verziert und ... fertig




Dankeschön, daß Ihr wieder vorbeigeschaut habt. Über Euren Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Habt einen schönen Donnerstag!

Ganz liebe Grüße an Euch!

You Might Also Like

9 ♥ Comment(s)

  1. meine lieblingsfarbe ist blau und meine adresse kennst du ja....hihi...ich finde es klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dunja

    das ist ja total genial...das schaut superklasse aus :0)))

    aber ich frage mich gerade wie Du so mittig in den Karton die Löcher für die Bindung bekommen hast *kopfkratzundgrübel*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal sowas von obergenial, gefällt mir super
    LG Nelia

    AntwortenLöschen
  4. aber hallo, wie toll ist das denn! Voll genial! Damit kannst du in Serie gehen! Wunderschöne Verarbeitung!
    ganz liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Boah Dunja,
    das ist ja mal eine richtig coole Idee. Ich habe schon so einiges mit der Bindi gemacht, aber so etwas.... neeeeeeeeeeeeeeee. Wäre aber mal eine Überlegung wert *lach*.

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  6. c'est vraiment superbe et utile ce qui ne gache rien

    AntwortenLöschen
  7. Wow- genial! Aber auch ich bin stark am Rätseln, wie Du die Löcher in die Mitte hineingestanzt hast!-
    Die Farbkombi gefäll auch mir sehr gut! Obwohl braun mit rosa auch sehr schön wäre.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive